Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: erst Singles, dann Album

Louis Tomlinson: erst Singles, dann Album

15.08.2017 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Von Louis Tomlinson wird es zwei neue Singles geben, bevor er sein Solo-Debütalbum veröffentlichen wird.

Gegenüber dem "Billboard Magazine" meinte der Sänger nämlich: "Ich denke, meine nächste Single wird textlich am meisten nach mir klingen. Ich schätze, ich schaue ständig das Ergebnis der aktuellen Single ['Back To You‘] an. Aber ich habe mich wirklich darauf gefreut, diese zu veröffentlichen, denn sie entspricht mir sehr." Weiter sagte er: "Die nächste Single haben wir schon ausgewählt. Es geht nur noch darum festzulegen, wann der beste Zeitpunkt dafür ist und das entscheidet sich daran, wie die jetzige Single läuft."

"Back To You" brachte Tomlinson übrigens gemeinsam mit Bebe Rexha heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen