Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: erst Album, dann Hochzeit

Iggy Azalea: erst Album, dann Hochzeit

18.03.2016 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Die ersten Details von Iggy Azaleas Hochzeit mit dem Basketball-Profi Nick Young stehen schon.

Doch vorerst will sich die Rapperin um die Veröffentlichung ihres zweiten Studioalbum "Digital Distortion" kümmern, bevor sie weitere Einzelheiten festlegt. Sie sagte dem "Schön! Magazine": "Ich weiß, wo ich heiraten werde und wann. Ich habe auch schon mein Brautkleid. (...) Aber ich habe noch keine großen Entscheidungen getroffen, wie das Essen ausgesucht oder die Sitzordnung oder die Blumen. Ich bin so vertieft darin, alles für 'Digital Distortion‘ perfekt zu machen. Es ist nicht so, dass ich mich nicht darauf freue, meine Hochzeit zu planen, aber ich habe gerade erst angefangen."

Iggy Azalea und Nick Young sind übrigens seit 2012 ein Paar und seit Juni 2015 verlobt. Wann das zweite Album der Australierin erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen