Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson bestätigt Vaterschaft

Louis Tomlinson bestätigt Vaterschaft

24.01.2016 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Jetzt ist es offiziell: Louis Tomlinson ist zum ersten Mal Vater geworden.

Der One Direction bestätigte gestern (23.01.) via "Twitter", dass seine Ex-Affäre Briana Jungwirth sein Kind zur Welt gebracht hat. Er schrieb: "Ich freue mich mitzuteilen, dass mein Sohn gestern geboren wurde. Er ist gesund und ziemlich erstaunlich. Ich bin sehr glücklich!!" Später fügte der 24-Jährige dem hinzu: "Daddy, Daddy cool." Er scheint sich also wirklich sehr über sein erstes Kind zu freuen. Und das, obwohl er mit der Mutter nie zusammen gewesen sein soll. Die beiden verstehen sich aber angeblich großartig und er will seinen Vaterpflichten nachkommen. Das Baby soll übrigens den Namen Jacob bekommen haben - das wurde bisher aber nicht bestätigt.

Louis Tomlinson ist übrigens seit einigen Wochen angeblich mit der US-Schauspielerin Danielle Campbell liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen