Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias bestätigt Vaterschaft

Enrique Iglesias bestätigt Vaterschaft

17.01.2018 - 09:15 Uhr

Miami - Enrique Iglesias hat es jetzt ganz offiziell bestätigt, dass er Papa geworden und ist - und das mit einem "Instagram"-Eintrag.

Bereits seit Wochen heißt es, der Sänger und seine Langzeit-Freundin Anna Kournikova hätten Zwillinge bekommen. Jetzt postete Iglesias ein Foto mit einem seiner Babys und schrieb dazu: "Mein Sonnenschein." Und wenig später folgt auch ein Bild von der frisch gebackenen Mama. Auch sie postete auf ihrer "Instagram"-Seite ein Foto von sich mit einem ihrer Babys und schrieb ebenfalls "Mein Sonnenschein" dazu. Wer welchen Zwilling - es sollen ein Mädchen und ein Junge sein - im Arm hält, lässt sich daran nicht erkennen.

Und auch die Namen der Zwillinge sollen schon feststehen. Angeblich lauten diese Lucy und Nicholas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen