Startseite » Musik » Musik News » Tinie Tempah über seine schwierigen Anfänge

Tinie Tempah über seine schwierigen Anfänge

12.04.2017 - 15:30 Uhr

London – Tinie Tempah hat viel harte Arbeit investiert, um sich als britischer Rapper einen Namen zu machen.

Und seine Anfänge waren alles andere als glorreich, wie der heute 28-Jährige der Zeitung „Metro“ erzählte. Er sagte: „Viele Leute sehen nur den Glanz und Glamour der Karriere, aber es war alles andere als einfach. Ich bin in Peckham aufgewachsen, ich habe mit einem 20 Pfund teuren Mikrofon von Pc World angefangen, meine Musik aufzunehmen, als ich zwölf oder 13 Jahre alt war. Wir hatten nicht wirklich etwas, es gab nicht wirklich eine Aussicht oder Hoffnung. Es gab kaum britische Rapper, zu denen wir aufschauen konnten. Ich habe viel Arbeit hineingesteckt.“

Die Mühe hat sich auf jeden Fall ausgezahlt, denn erst kürzlich hat Tinie Tempah verkünden können, dass er diesen Sommer jeden Freitag Ibiza rocken wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen