Startseite » Musik » Musik News » Lotte teilt ihre musikalischen Erfahrungen gerne

Lotte teilt ihre musikalischen Erfahrungen gerne

28.10.2019 - 05:00 Uhr

Esslingen - Ihr guter Freund Max Giesinger hat es vorgemacht und war eine Zeitlang Juror bei "The Voice Kids".

Lotte selbst könnte sich auch vorstellen, eine solche Mentorentätigkeit einmal zu übernehmen. Im Gespräch mit Fan-Lexikon erzählte sie: "Auf jeden Fall, ich finde das super. Ich habe, als ich Abi gemacht habe, ein bisschen Gitarrenunterricht gegeben an so ein kleines Mädchen, das es unbedingt lernen wollte. Und das ist immer total toll, wenn man Menschen irgendwie helfen kann, irgendwie auch etwas weitergeben kann. Und wenn es dann irgendwann eine Möglichkeit gibt, dann würde ich das auf jeden Fall machen." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Max Giesinger war übrigens in der sechsten Staffel Juror bei "The Voice Kids". In der darauffolgenden Staffel wurde er von Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß ersetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen