Startseite » Musik » Musik News » Lotte: ihre Weihnachtstradition

Lotte: ihre Weihnachtstradition

09.12.2019 - 10:01 Uhr

Esslingen - Lotte freut sich jedes Jahr immer sehr auf Weihnachten. Denn in ihrer Familie wird das Fest noch genauso gefeiert, wie es in ihrer Kindheit schon der Fall war.

Exklusiv gegenüber Fan-Lexikon plauderte die Sängerin ihre Weihnachtstradition aus. Sie erzählte: "Wir sind eine große Familie, sind alle irgendwie so ein bisschen verstreut in Deutschland. Und das heißt, an Heiligabend sind wir alle wieder da. Die zwei Tage davor werden noch so Plätzchen gebacken. Das mag ich auch total gerne, auch wenn ich den ganzen Teil immer roh esse. Und an Heiligabend ist dann echt so, alle sind im Zimmer und warten, und dann wird so ein Glöckchen geläutet. Dann kommt quasi das Christkindle und dann dürfen alle in den Raum. Und da steht dann der Weihnachtsbaum mit Geschenken und es gibt gutes Essen. Meine Oma kommt vorbei. Es ist genauso wie seit 24 Jahren." (Aussage auch als Video- und Audio-Statement verfügbar)

Wahrscheinlich muss Lotte das Plätzchen backen kurz unterbrechen, um noch die letzten Geschenke einzukaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen