Startseite » Musik » Musik News » Los Angeles: Ausstellung über Bob Dylan in den Sechzigern

Los Angeles: Ausstellung über Bob Dylan in den Sechzigern

27.01.2005 - 03:45 Uhr

Los Angeles - Eine Foto-Ausstellung über den Us-Musiker Bob Dylan eröffnet am 10. Februar in der "Perfect Exposure Gallery" in Los Angeles.

Auf der Webseite der Galerie heißt es, dass die ausgestellten Bilder 1964 von dem Fotograph Douglas R. Gilbert gemacht worden sind. Zu dieser Zeit war Gilbert Chef-Fotograf bei dem amerikanischen Familien-Magazin "Look". Den Angaben zufolge veröffentlichte das Magazin die Fotos damals nicht, da Bob Dylan auf diesen ungepflegt und unsauber aussah.
Die Ausstellung kann bis zum 18. März besucht werden. Die Gäste dürfen sich auf Fotos freuen, die den Us-Musiker in privaten Momenten zeigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen