Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Liebesbotschaft über Los Angeles

Katy Perry: Liebesbotschaft über Los Angeles

08.01.2010 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat sich für ihren Verlobten Russell Brand etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Die Sängerin mietete im Dezember ein Flugzeug, dass "Ich liebe Dich" an den Himmel über Los Angeles schrieb. Kostenpunkt: 15.000 Dollar. Die 25-Jährige sagte dazu laut der britischen "Sun": "Es war jeden Penny wert. Wenn ich jemanden gefunden habe, den ich wirklich liebe, dann schreibe ich am Ende Songs über ihn. Ich freue mich, einen Partner gefunden zu haben, der einfach auch mein Kamerad sein kann."

Katy Perry und Russell Brand sind seit September 2009 ein Paar. Seit Silvester sind die beiden verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen