Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift schließt Freundschaft mit Billy Bragg

Taylor Swift schließt Freundschaft mit Billy Bragg

17.02.2020 - 08:24 Uhr

London - Taylor Swift hat einen neuen Freund gefunden.

Die Sängerin überraschte bei den diesjährigen Nme Awards mit ihrer Präsenz und ist dort auf keinen Geringeren als Billy Bragg getroffen. Die beiden Musiker überreichten letzte Woche (12.02.) Glastonbury-Organisatorin Emily Eavis den Godlike Genius-Preis. Anschließend machte Bragg noch gleich ein Selfie mit seiner jüngeren Kollegin. Dazu schrieb er auf "Twitter": "Ich weiß nicht, wer überraschter war zu erfahren, dass wir einen Preis bei den Nme Awards überreichen, ich oder Taylor Swift? Ich empfinde ihr gegenüber und dem Standpunkt, den sie gegenüber Gleichheit und Künstlerrechte hat, sehr viel Respekt. Unnötig zu erwähnen, dass wir uns blendend verstanden haben."

Taylor Swift wurde bei den Nme Awards übrigens zur besten Solo-Künstlerin der Welt gekürt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen