Startseite » Musik » Musik News » Lorde: überrascht vom eigenen Erfolg

Lorde: überrascht vom eigenen Erfolg

19.12.2013 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Lorde kann immer noch nicht fassen, dass sie den großen Durchbruch in den USA geschafft hat.

Die neuseeländische Sängerin hätte nie damit gerechnet, überhaupt berühmt und erfolgreich zu werden. Die 17-Jährige sagte der Zeitschrift "V": "Das ist ziemlich verrückt, wirklich. Ich habe mit 15 mit meinem Produzenten, der 28 war, in Neuseeland diese Musik gemacht - einfach nur zwei chaotische Verlierer, wirklich. Jetzt mögen all diese Leute sie und ihnen ist es wichtig, was ich zu sagen habe, was schön ist, weil ich mit Sicherheit eine Spinnerin bin. Größtenteils haben die Leute mich wirklich unterstützt. Ich bin sehr dankbar."

Lorde wurde in diesem Jahr durch ihren Song "Royals" international - vor allem in den USA - bekannt. Ihr Debütalbum "Pure Heroine" ist hierzulande seit dem 25. Oktober zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen