Startseite » Musik » Musik News » Lorde: Kollaborationen sind anstrengend

Lorde: Kollaborationen sind anstrengend

20.11.2014 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Die Zusammenstellung des Soundtracks von "Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1" hat Lorde einiges abverlangt.

Der neuseeländischen Sängerin war vorher nicht klar, wie schwer es sein kann, mit anderen Künstlern zusammenzuarbeiten und alles zu koordinieren. Die 28-Jährige sagte MTV: "Grundsätzlich habe ich nicht realisiert, wie anstrengend es ist, mit anderen Künstlern zu arbeiten. Ich muss nur mit mir selbst zurechtkommen und ich weiß, wie schlecht ich darin bin, zeitliche Ziele zu erreichen. Es war irgendwie lustig, auf der anderen Seite zu stehen und zu sagen, 'Wir haben Deadlines, wir haben ein Budget, wir müssen an unterschiedliche demographische Merkmale denken.' Die meisten Leute haben sich wirklich gut an die Zeit gehalten und sie waren wirklich liebenswert, es fertig zu bekommen und ich denke, sie haben an meiner Wortwahl in den Emails realisiert, wieviel mir das bedeutet."

Der Soundtrack zu "Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1" kommt übrigens am 21. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen