Startseite » Musik » Musik News » Lorde: Ich liebe Popmusik!

Lorde: Ich liebe Popmusik!

13.01.2014 - 12:04 Uhr

Los Angeles - Lorde wird gern als Popstar bezeichnet. Die neuseeländische Sängerin liebt das Genre und hat kein Problem, sich damit auch offen zu identifizieren.

Die 17-Jährige sagte der Zeitschrift "Look": "Ich würde das nicht als Beleidigung sehen. Die Leute denken, dass Pop schmutzig und schändlich ist. Ich liebe Popmusik! Ich finde es nicht richtig, ein Genre zu verteufeln, nur weil einige Sachen nicht perfekt sind. Pop ist wirklich machtvoll und wenn ich ein Popstar bin, dann will ich der bestmögliche sein."

Lorde schaffte 2013 mit ihrem Debütalbum "Pure Heroine" und der Single "Royals" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen