Startseite » Musik » Musik News » Emma Steinbakken: Ich mache Popmusik

Emma Steinbakken: Ich mache Popmusik

11.10.2019 - 11:28 Uhr

München - Emma Steinbakken gibt sich die Ehre: Die Norwegerin veröffentlicht heute (11.10.) ihre erste selbstbetitelte Ep.

Darüber ließ die Sängerin laut "Sony Music" verlauten: "Ich mache Popmusik. Die Wahrheit ist etwas, was mir sehr wichtig ist und genau das möchte ich den Menschen zeigen. Ich schreibe meine Songs so, wie ich mich fühle. Die Texte sind geradlinig, ich mag keine versteckten Botschaften." Neben der Musik beschäftigt sich die 16-Jährige jedoch auch noch mit Hausaufgaben, denn sie geht noch zur Schule. Sie sagte: "Manchmal ist es doch ganz schön hart, aber ich genieße es, zur Schule zu gehen. Es ist mir sehr wichtig."

Hier die Tracklist ihrer Ep:

1. not gonna cry
2. never forgiving
3. pretty little secret
4. i don't know
5. bad, sad & kinda mad

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen