Startseite » Musik » Musik News » Lorde hatte Angst vor Fanreaktion

Lorde hatte Angst vor Fanreaktion

20.06.2017 - 10:30 Uhr

London – Lorde ist mit ihrer Debütplatte „Pure Heroin“ auf Anhieb der große Durchbruch gelungen und das baut natürlich Druck für den Nachfolger auf.

Deswegen hatte die Sängerin große Angst davor gehabt, dass ihr zweites Album „Melodrama“ von ihren Fans nicht angenommen wird. Dem „Guardian“ erzählte die Neuseeländerin dazu: „Vielen Leuten, denen wir ‚Green Light‘ [erste Single] vorgespielt haben, hassten sie bei ersten Hören. Wenn deine erste Platte so gut angenommen wird, in einer so unerfahrenen Zeit, dann denkt man: ‚Oh Gott, was passiert, wenn ich mich entwickle? Und was, wenn sie es nicht mögen, wohin ich mich entwickelt habe? Was ist, wenn sie wollen, dass ich zurückgehen und wieder ein Embryo bin?‘

Gut, dass sie sich dabei auf ihre guten Freundinnen Taylor Swift, Blake Lively und den “Haim”-Schwestern verlassen kann, die ihr immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen