Startseite » Musik » Musik News » Lorde hat einen furchteinlößenden Ruf

Lorde hat einen furchteinlößenden Ruf

11.09.2014 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Lorde schüchtert Leute leicht ein. Die neuseeländische Sängerin weiß trotz ihres Alters schon genau, was sie will, und das überrascht viele Menschen.

Die 17-Jährige sagte der Zeitschrift "Elle": "Viele Leute versuchen, wenn sie mich treffen, mich dazu zu bringen, mich jung oder erfahren zu fühlen. Teenager sind so eine anspruchsvolle Gruppe von Menschen. Sie spüren sofort, wenn etwas gekünstelt ist. Ich habe mir einen irgendwie furchteinflößenden Ruf zugelegt. Die Leute wissen, dass sie mir gegenüber herablassend sind, dann rolle ich mit den Augen oder ähnliches."

Lorde schaffte 2013 mit ihrem Debütalbum "Pure Heroine" und der Hitsingle "Royals" den internationalen Durchbruch. Im Moment arbeitet sie an ihrem zweiten Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen