Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & ihr Ruf

Taylor Swift & ihr Ruf

05.05.2019 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat sich während ihrer "Reputation"-Ära mit einem Verteidigungsmechanismus umgeben.

In der "Zach Sang Show" erklärte sie: "Während der 'Reputation‘-Tour habe ich mich anders gefühlt. Es herrschte ein anderer Unterton, ein anderer Soundtrack. Ich habe definitiv einen Verteidigungsmechanismus aufgestellt, denn ich habe dieser Persona reflektiert, die konstruiert wurde. Das Album hatte zwei Seiten: Es gab diese komplette Angst und dann die echte Geschichte (...) über Liebe und Freundschaft. Zu Beginn des Albums gab es keine Erklärung nur den Ruf. Ich habe ihn mir zu Eigen gemacht und ihn behalten. (...) Vieles, was in den letzten Jahren passiert ist, hat mir ein schreckliches Gefühl gegeben."

Die "Reputation"-Ära hat Taylor Swift mittlerweile hinter sich gelassen und mit "Me!" eine neue eingeläutet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen