Startseite » Musik » Musik News » Lorde fühlt sich wie an Weihnachten

Lorde fühlt sich wie an Weihnachten

05.10.2013 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Sängerin Lorde fühlt sich, als sei schon Weihnachten. Immerhin schoss ihre Single "Royals" gerade an die Spitze der US-Charts, und damit hätte die Neuseeländerin nun wirklich nicht gerechnet.

Gegenüber dem "Billboard"-Magazin sagte die 16-Jährige: "Es fühlt sich an wie eine Kombination aus Geburtstag, Weihnachten und einer Haarwäsche, nachdem ich sie einen Monat lang nicht mehr gewaschen habe. Ich bin sehr, sehr dankbar für all die lieben und netten Worte."

Lorde heißt mit bürgerlichem Namen übrigens Ella Yelich-O'Connor. Ihr Debütalbum "Pure Heroine" erscheint hierzulande am 25. Oktober.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen