Startseite » Musik » Musik News » Lorde erholt sich vom Partystress

Lorde erholt sich vom Partystress

13.01.2015 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Lorde hat es bei der Aftershowparty der Golden Globes richtig krachen lassen.

Gestern (12.11.) war deshalb bei der Sängerin erst mal Erholung angesagt. Die 18-Jährige blieb zuhause, sah Fernsehen und ließ den großen Abend Revue passieren. Via "Instagram" schickte sie ihren Fans Grüße und schrieb zu einem Foto von sich auf dem roten Teppich: "Heute saß ich im Bett und habe 'The Good Wife‘ angesehen und Schokolade gegessen. Alles liebe an euch!"

Die Golden Globes 2015 wurden am Sonntag (11.01.) in Los Angeles verliehen. Lorde ging mit ihrem Song "Yellow Flicker Beat", der in der Kategorie "Bester Original Film-Song" nominiert war, aber leer aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen