Startseite » Musik » Musik News » Lorde: das Leben als Inspiration

Lorde: das Leben als Inspiration

08.02.2014 - 11:23 Uhr

Sydney - Lorde verarbeitet ihren Alltag in ihren Songs. Die neuseeländische Sängerin ist überzeugt, dass sie das von ihren gleichaltrigen Kollegen abhebt.

Die 17-Jährige sagte laut "justjared.com" in einer australischen Radioshow dazu: "Was ich durchmache ist abnormal und ich habe das Gefühl, dass viele Leute auf meiner Ebene nicht darüber schreiben, weil viele Dinge, die wir tun, langweilig sind. Aber für mich ist es interessant, über die seltsamen kleinen Detail unseres Alltags zu schreiben."

Lorde hat bei den diesjährigen Grammys übrigens für "Royals" den Preis für den "Besten Song" und für die "Beste Pop Solo-Performance". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen