Startseite » Musik » Musik News » Lorde: Absage an Katy Perry

Lorde: Absage an Katy Perry

13.03.2014 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Lorde hat Katy Perry eine Absage erteilt.

Die US-Sängerin hätte ihre neuseeländische Kollegin gerne im Vorprogramm ihrer "Prismatic"-Tour durch Nordamerika dabei gehabt, doch darauf hat die 17-Jährige keine Lust. In einem Radiointerview sagte Lorde zur Begründung: "Ich denke, ganz am Anfang der Karriere eines jeden Künstlers ist es wichtig, dass man sich selbst etabliert. Ich bin einfach richtig dickköpfig und möchte wirklich unabhängig sein, deshalb möchte ich meine eigenen Shows geben, anstatt jemand anderen zu unterstützen."

Übrigens ist Lorde für ihr junges Alter richtig erfolgreich. Sie schaffte es mit "Royals" in den USA und Großbritannien auf Platz eins der Charts. In Österreich und der Schweiz landete sie in den Top 3 und in Deutschland auf Platz acht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen