Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding, Katy Perry & Lorde am DJ-Pult

Ellie Goulding, Katy Perry & Lorde am DJ-Pult

20.02.2014 - 17:40 Uhr

London - Nach den Brit Awards (19.02.) haben Ellie Goulding, Katy Perry und Lorde als DJs für Partystimmung gesorgt.

Im Anschluss an die Verleihung des Musikpreises konnten die Stars zwischen vier offiziellen Aftershow-Partys wählen, und wie "mirror.co.uk" berichtet, entschieden sich die drei Sängerinnen für die Veranstaltung im "Soho House". Dort heizten sie dem Publikum ganz spontan eine gute halbe Stunde lang mit Songs wie "Kiss" von Prince, "Hold On We're Going Home" von Drake oder "Drunk In Love" von Beyoncé ein. Die eigene Musik durfte auch nicht fehlen, und so spielten die DJanes je einen Hit von sich selbst.

Übrigens standen alle drei Musikerinnen bei der Preisverleihung auf der Bühne. Katy Perry, weil sie einen Auftritt hinlegte, und Lorde und Ellie Goulding, weil sie beide eine Auszeichnung entgegennehmen durften. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen