Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & ihre Absage an Katy Perry

Rihanna & ihre Absage an Katy Perry

29.10.2010 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat die Hochzeit von Freundin Katy Perry mit Russell Brand (23.10.) in Indien verpasst - und zumindest eine gute Begründung dafür.

Wie "Showbizspy" berichtet, sagte sie: "Das neue Album kommt in zwei Wochen raus, und ich musste für eine Menge Zustimmungen verfügbar sein. Wir hätten dort drüben keine Telefonverbindung oder Internet gehabt. Ich war am Boden zerstört, denn ich hatte mich so darauf gefreut, aber Katy hat das verstanden. Und ich war froh, dass ich ihren Junggesellinnenabschied schmeißen konnte."

Katy Perry und Russell Brand gaben sich am vergangenen Samstag (23.10.) in Indien das Ja-Wort. Momentan flittern die beiden auf den Malediven. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen