Startseite » Musik » Musik News » Loona: wegen Parfüm festgenommen!

Loona: wegen Parfüm festgenommen!

17.02.2011 - 07:52 Uhr

Amsterdam - Da ist Sängerin Loona das Herz sicherlich erst einmal in die Hose gerutscht.

Die 36-Jährige wurde am Dienstag (15.02.) am Flughafen in Amsterdam festgenommen. Der Grund: gefährlicher Eingriff in den Flugverkehr. Wie "bild.de" berichtet, entdeckte das Sicherheitspersonal eine Parfümflasche in Form einer Handgranate im Handgepäck der Sängerin. Loona sagte dazu: "Ich weiß auch nicht so genau, was die Herrschaften da von mir wollten. Auf jeden Fall haben sie wenig Spaß verstanden. Ich musste mich eine Stunde lang erklären und dann 385 Euro bezahlen, weil in dem Fläschchen auch mehr als die erlaubten 100 Milliliter waren und ich das Parfüm auch nicht in einem Plastikbeutelchen transportiert habe." Nachdem sie den Betrag bezahlt hatte, durfte Loona weiterreisen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen