Startseite » Musik » Musik News » London: Live Earth-Konzert ist ausverkauft

London: Live Earth-Konzert ist ausverkauft

18.04.2007 - 08:42 Uhr

London - Das "Live Earth"-Konzert in London sind schon jetzt ausverkauft. Und das, obwohl die Bühnenshow erst im Juli über die Bühne gehen wird.

Laut der britischen Zeitung "Mirror" trugen sich in den letzten 72 Stunden aber über 200.000 Menschen in eine Liste im Internet ein. Allerdings gibt es für das Konzert in London nur 60.000 Tickets. Diese sollen morgen (19.03.) ausgelost werden. Die glücklichen Gewinner bekommen dann noch morgen per Sms oder E-Mail Bescheid, ob sie bei "Live Earth" dabei sein dürfen.

Das "Live Earth"-Konzert in London findet im Wembley Stadion statt. Zudem finden am 07. Juli noch Shows in Johannesburg, in Shanghai, Tokio, Sydney, Rio de Janeiro und New York statt. Künstler die bis jetzt zugesagt haben sind zum Beispiel: Madonna, die Red Hot Chili Peppers, James Blunt, "Genesis" und die Black Eyed Peas.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen