Startseite » Musik » Musik News » Lollapalooza 2019: das Line Up steht

Lollapalooza 2019: das Line Up steht

22.04.2019 - 09:20 Uhr

Berlin - Alles ist bereit für das Lollapalooza Festival 2019. Acht neue Künstler tummeln sich auf dem Line Up und machen es damit komplett.

Marteria & Casper, Rita Ora und "Kungs" werden im September im Berliner Olympiapark neben Kings Of Leon, Kraftklub und Billie Eilish auftreten, ferner wurden Matoma, Lari Luke, Skiy, Euxmar, The Faim, Big Joanie angekündigt. Insgesamt werden 60 Acts den Musikfans in Berlin einheizen. Dabei sind auch Dendemann, Underworld, Courtney Barnett, "Roosevelt", "Serpentwithfeet" und Ilgen-Nur. Olli Schulz wird sogar zweimal auftreten - einmal für die Erwachsenen und ein anderes Mal für die Kinder.

Auch Scooter sind dieses Jahr dabei. Ihren bereits für 2018 geplanten Lollapalooza-Auftritt mussten die Jungs kurzfristig absagen, weil H.P. Baxxter sich die Schulter gebrochen hatte. In diesem Sinne: Hyper Hyper!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen