Startseite » Musik » Musik News » Lollapalooza 2019: Ticket-Vorverkauf gestartet

Lollapalooza 2019: Ticket-Vorverkauf gestartet

05.12.2018 - 05:00 Uhr

Berlin - Noch kein Weihnachtsgeschenk für den Musik-Enthusiasten in Eurer Familie?

Wie wäre es mit einem Ticket für das Lollapalooza Festival kommendes Jahr in Berlin? Bereits zum fünften Mal findet das Festival in der Detuschen Haupstadt statt. Seit Montag (03.12.) gibt es dafür die Tickets unter www.lollapalooza.com. Das Kombiticket für beide Open-Air-Tage kostet 139 Euro, für 249 Euro kann man sich eines der sogenannten "Lolla Experience"-Tickets sichern.
Auch in diesem Jahr bieten die Veranstalert wieder ermäßigte Tickets für Kinder und Jugendliche an: Festivalbesucher bis 11 Jahre erhalten kostenlosen Eintritt, brauchen aber ein Ticket, 12- bis 17-Jährige müssen 69 Euro für das zweitägige Festivalticket zahlen. Die Sause steigt wieder im Berliner Olympiastadion am 7. und 8. September.

Besonders clever für Festivalfans außerhalb von Berlin: Für einen Aufpreis von 25 Euro kann man sich ein Flixbus-Ticket sichern, das einen sicher zum Festival und wieder nach Hause bringt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen