Startseite » Musik » Musik News » Primavera Sound Festival 2021: Line-up steht!

Primavera Sound Festival 2021: Line-up steht!

02.06.2020 - 08:23 Uhr

Barcelona - Auch das Primavera Sound Festival in Barcelona musste dieses Jahr wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden.

Dafür haben sich die Veranstalter jetzt aber mächtig ins Zeug gelegt und auf ihrer Veranstaltungs-Hompage das Line-up für 2021 verraten. Zu den bereits bestätigten Artists wie "Pavement", The Strokes, Iggy Pop, Beck, "The National" und Tyler, the Creator gesellen sich nun unter anderem "Gorillaz", "Tame Impala", Fka twigs, Charli Xcx und Jamie xx. Das Festival findet von 02. bis 06. Juni 2021 statt.

Übrigens sind nicht nur die Headliner grandios, neben ihnen werden zum Beispiel auch noch auch "Einstürzende Neubauten", Caribou, Mable, Earl Sweatshirt oder "Fontaines D.C." auftreten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen