Startseite » Musik » Musik News » LL Cool J: Notlandung mit Quarantäne

LL Cool J: Notlandung mit Quarantäne

16.07.2009 - 08:00 Uhr

Los Angeles - LL Cool J hat gleich doppeltes Pech gehabt: Nach einer Notlandung ist er auch noch drei Stunden in Quarantäne gelandet.

Der MC war auf einem Routineflug von Los Angeles nach St. Louis, als ein Passagier plötzlich meldete, dass es im Innenraum nach Rauch riechen würde. Der Pilot veranlasste daraufhin eine Notlandung in Kansas City. Als sich nach der Landung ein Passagier, der gerade erst von einem Auslandsaufenthalt zurück kam, nicht wohlfühlte, wurden vorsorglich alle Passagiere für drei Stunden unter Quarantäne gestellt. Der 41-Jährige nahm es allerdings gelassen und posierte artig für Fotos mit den Wartenden.

LL Cool J wurde im letzten Jahr übrigens in die Long Island "Music Hall Of Fame" aufgenommen. Neben dem MC finden sich auch Marvin Hamlisch, "Blue Oyster Cult" und "The Tokens" dort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen