Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Heimat-Rückkehr nach 12 Jahren & Notlandung

Shakira: Heimat-Rückkehr nach 12 Jahren & Notlandung

26.07.2018 - 11:45 Uhr

Barranquilla - Shakiras Heimreise hatte es sowohl emotional als auch technisch in sich.

Für die Kolumbianerin ist es am Freitag (20.07.) der erste Auftritt daheim seit zwölf Jahren gewesen. In Barranquilla hatte die 41-Jährige das Glück, Teil der Eröffnungszeremonie der "Central American and Caribbean Games 2018" zu sein. Dazu postete die Sängerin auch ein Bild mit dem Titel: "Glücklich in meinem Land zu sein" auf "Instagram". Der Abend fand aber leider ein fast verheerendes Ende. Bei ihrem Abflug zurück nach Spanien, musste der Privatjet umkehren und notlanden. Die Maschine begann laut "Bild" Druck zu verlieren.

Glücklicherweise ging alles glimpflich aus, aber Turbulenzen gibt's 2018 genug bei der Kolumbianerin. Vorwurf der Steuerhinterziehung, Trennungsgerüchte, Opfer eines Einbruchs - um ein paar Beispiele zu nennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen