Startseite » Musik » Musik News » LL Cool J hat Verständnis für Justin Bieber

LL Cool J hat Verständnis für Justin Bieber

27.01.2014 - 12:17 Uhr

Los Angeles - LL Cool J findet es falsch, auf Justin Bieber rumzuhacken.

Der 19-Jährige, der vergangene Woche (23.01.) mit Alkohol und Drogen am Steuer erwischt wurde, bräuchte vielmehr Unterstützung und Hilfe. Gegenüber "US Weekly" sagte Cool J: "Letztlich ist er gerade einmal 19 Jahre alt. Man sollte die Sache also ein wenig gelassener angehen, denn er ist jetzt kein 35-Jähriger in Latschen und Khakis, der seine Kinder an der Schule absetzt und dann in einem Lamborghini Rennen fährt - das wäre dann ein klein wenig anders! Ich denke, wir sollten einfach mal daran denken, was wir mit 19 gemacht haben. Seid mitfühlend, und hoffentlich lernt er aus seinen Fehlern."

Justin Bieber wurde in Miami Beach bei einem illegalen Autorennen verhaftet. Er hat zugegeben, dass er bei seiner Verhaftung unter dem Einfluss von Alkohol, Marihuana und verschreibungspflichtiger Medikamente stand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen