Startseite » Musik » Musik News » Joey Fatone: Kein Verständnis für Justin Bieber

Joey Fatone: Kein Verständnis für Justin Bieber

27.04.2013 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Joey Fatone hat für das divenhafte Verhalten von Justin Bieber kein Verständnis.

Der "'N Sync"-Sänger findet es unmöglich, wie Bieber sich auf seiner Europatour verhält. Seinem Unmut darüber machte er jetzt sogar öffentlich Luft. Via Twitter schrieb Joey: "Sei doch kein Depp. Das ist einfach und ehrlich. Deine Berühmtheit hat dich mit diesem Virus angesteckt, weil du gerade ganz oben bist und jeder dich bestätigt. Deshalb denkst du dir: 'Ich komme damit schon durch. Ich darf das.'"

Auf seiner Tour durch Europa machte Justin Bieber zahlreiche negative Schlagzeilen: Er ließ seine Fans mehrfach warten und kam zu spät zu Konzerten. Darüber hinaus fand die Polizei in Stockholm Drogen in seinem Tourbus. Angeblich handelte es sich um Marihuana. Festgenommen wurde aber niemand, weil nicht nachgewiesen werden konnte, wem die Drogen gehörten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. H.D. RUF schrieb am 27.04.2013 um 13:36 Uhr:

Wie werden sehen, ob er damit durchkommt...
Und dass der Ruhm in diesem schnelllebigen Geschäft nicht ewig anhalten wird stimmt schon, aber es ist ja auch nicht erwiesen dass alles stimmt was über JB geschrieben wird. Vielleicht sollte man die Kirche im Dorf lassen, und sich vor Augen führen wie sich andere Musiker auf ihrer Tour aufführen... Justin hat ein gutes Team. Die werden ihn dann schon bremsen wenns zu bunt wird. Aber bis jetzt hat er sich keinen wirklich grossen Fehler erlaubt (mal abgesehen vom Eintrag im Anne Frank Haus, und vielleicht dem Affen. Die Konzertverspätungen waren nicht seine Schuld)... Lasst euch das von einem Nicht-Belieber sagen...

Diese Seite teilen