Startseite » Musik » Musik News » Lizzo zeigt sich mutig

Lizzo zeigt sich mutig

11.04.2019 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Noch bevor am 19. April das neue Album "Cuz I Love You" von Lizzo auf den Markt kommt, zeigt sich die 30-Jährige mutig.

Bei ihrer Session für SiriusXm hat sie die mit einem Grammy ausgezeichnete Kollaboration zwischen Lady Gaga und Bradley Cooper gecovert und den Titel "Shallow" aus "A Star Is Born" astrein rausgehauen. Den zugehörigen Clip postete sie auf "Instagram" und schrieb dazu: "Schau Euch dieses Shallow-Biest an, wie es "Shallow" von Lady Gaga singt. Ich war so nervös. (..) Seid nett in Euren Kommentaren."

Der Song "Shallow" wird zwar nicht auf dem Album von Lizzo sein, dafür aber all ihre eigenen Songs, wie zum Beispiel die bereits veröffentlichten "Juice", "Cuz I Love You" und "Tempo (feat. Missy Elliott)".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen