Startseite » Musik » Musik News » Liza Minnelli liebt französischen Sänger

Liza Minnelli liebt französischen Sänger

08.06.2009 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Liza Minnelli hat sich jetzt öffentlich zu dem französischen Sänger Charles Aznavour bekannt.

Die 63-Jährige gab bekannt: "Immer werde ich diesen Mann lieben... Jedes Mal, wenn ich ihn auf der Bühne erlebe, kann ich kaum atmen - so verliebt bin ich in diesen wundervollen Menschen." Allerdings betonte Liza laut aktuellen Medienberichten, dass sie und ihr Charles noch nie zusammengelebt hätten. "Zu viel Nähe und Vertrautheit und hohe Ansprüche ersticken jede Liebe", erklärte die Sängerin und Schauspielerin.

Liza Minnelli will aber trotzdem nie wieder vor den Traualtar treten. Nachdem ihre vierte Ehe mit David Gest 2007 - nach nur vier Monaten - geschieden wurde, will sie nie wieder Ja sagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen