Startseite » Musik » Musik News » Little Mix: Was ist mit Jesy Nelson los?

Little Mix: Was ist mit Jesy Nelson los?

26.03.2018 - 17:15 Uhr

Tokio - Aktuell befinden sich Little Mix auf großer Welttournee.

Dabei machen sie momentan in Japan Halt. Die Mädels halten ihre Fans über ihre sozialen Netzwerke auf dem Laufenden und posten was das Zeug hält. Bis auf eine: Jesy Nelson scheint sich im Hintergrund zu halten, schon seit Tage hat die Sängerin nichts mehr veröffentlicht. Auch als die Mädels in einem japanischen Club gefeiert haben, fehlte laut dem "Ok Magazine" jede Spur von der 26-Jährigen. Jetzt fragen sich die Fans natürlich, ob es ihr gut geht. Schon im November vergangenen Jahres gab Nelson zu, kurz vor einem Burn-Out zu stehen. Das viele Reisen und der öffentliche Druck waren einfach zu viel für sie. Damals gab sie im Interview mit "The Observer" an, dass sie das Gefühl habe, sich Hilfe suchen zu müssen.

Was genau mit Jesy Nelson los ist, ist nicht bekannt. Vielleicht nimmt sie sich auch einfach nur eine Auszeit. Erst im Februar wurde sie für einen ihrer "Instagram"-Posts heftig kritisiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen