Startseite » Musik » Musik News » Little Mix veröffentlichen ihren ersten Weihnachtssong

Little Mix veröffentlichen ihren ersten Weihnachtssong

06.12.2019 - 09:03 Uhr

Berlin - Premiere bei Little Mix: Die britische Girlband hat vor kurzem ihren ersten Weihnachtssong "One I've Been Missing" veröffentlicht.

Geschrieben wurde der Song laut "Online & Print Pr" von Leigh-Anne Pinnock in Zusammenarbeit mit Tre Jean-Marie, Jez Ashurst, Sinead Harnett und Rachel Furner. Die Little Mix-Sängerin sagte dazu: "Wir lieben Weihnachten überall alles, es ist unsere Lieblingszeit im Jahr. Wir wollten schon immer einen Christmas-Song schreiben und veröffentlichen und haben eigentlich nur auf den richtigen Moment gewartet. Als ich 'One I've Been Missing‘ fertig geschrieben war, konnte ich es nicht erwarten, den Song den anderen drei Mädels vorzuspielen."

Das passende Musikvideo dazu gibt es übrigens auch schon auf "YouTube".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen