Startseite » Musik » Musik News » Die Rock-Ikonen Bon Jovi veröffentlichen einen festlichen Weihnachtssong

Die Rock-Ikonen Bon Jovi veröffentlichen einen festlichen Weihnachtssong

17.11.2023 - 10:00 Uhr

Die Kult-Rock-Band Bon Jovi hat den Musikliebhabern auf der ganzen Welt ein vorweihnachtliches Leckerbissen geboten.

Sie haben kürzlich ihre neueste Single 'Christmas Isn't Christmas' herausgebracht und sorgen damit für besinnliche Stimmung. Bekannt für ihre wirkungsvollen Rockklassiker wie 'It's My Life', haben Bon Jovi überraschenderweise einen weihnachtlilchen Track vorgestellt, der perfekt in diese festliche Jahreszeit passt.

Erst diese Woche verkündeten sie die Neuigkeiten auf ihren Social Media Kanälen und freuten sich, ihren Fans verkünden zu können: 'Wir haben ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für euch! Unser neuer Weihnachtssong 'Christmas Isn't Christmas' erscheint diesen Freitag.' Der festliche Track wurde in den prestigeträchtigen Ocean Way Nashville Recording Studios aufgenommen, einem Ort, der für die Produktion einiger der meistverkauften Alben in der Musikgeschichte bekannt ist.

Doch die Feierlichkeiten hielten hier nicht auf. Die Mitglieder der Band - Jon Bon Jovi, David Bryan, Hugh McDonald, Tico Torres, Phil Xenidis, John Shanks und Everett Bradley - trafen sich zum Anstoßen im nahegelegenen Santa's Pub in Nashville, um auf ihre neue Veröffentlichung anzustoßen. Interessanterweise ist der Song ihre erste neue Musik seit der Veröffentlichung ihres gefeierten Albums '2020', das vor drei Jahren herauskam.

In der Zwischenzeit gibt es Gerüchte um eine mögliche Wiedervereinigung mit dem langjährigen Bandmitglied Richie Sambora. Der Star der 'Masked Singer'-Show hat behauptet, dass er in Gesprächen für eine Rückkehr zur 'Livin' on a Prayer'-Gruppe ist. Doch der Zeitpunkt einer möglichen Rückkehr bleibt ungewiss. Hauptgrund dafür sind die Stimmprobleme von Frontmann Jon Bon Jovi, der 'eine kleine Pause' eingelegt hat. Im Gespräch mit 'Absolute Radio' verriet Sambora: 'Wir reden darüber. Ich glaube nicht, dass es zum jetzigen Zeitpunkt einen Grund gibt, es nicht zu tun.'

Fans dürfen gespannt sein, was die kommenden Monate für Bon Jovi bereithalten und ob der legendäre Richie Sambora tatsächlich zur Band zurückkehrt. Bis dahin können sie sich aber mit dem weihnachtlichen Bon-Jovi-Soundtrack 'Christmas Isn't Christmas' in die Festtagsstimmung einstimmen.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen