Startseite » Musik » Musik News » Little Mix treten Iggy Azalea einen Song ab

Little Mix treten Iggy Azalea einen Song ab

16.02.2015 - 06:35 Uhr

London - Iggy Azalea will demnächst einen Song aus der Feder von Little Mix aufnehmen.

Das verriet die britische Girlband jetzt in einem Interview. Das Gerücht, dass sie mit der Rapperin ins Tonstudio gehen und kollaborieren wollen, widerlegten sie aber. Perrie sagte gegenüber "Bang Showbiz": "Es war ein Song, den wir eigentlich für uns geschrieben hatten, aber wir hatten das Gefühl, dass er irgendwie nicht zu uns passt, deshalb haben wir ihn anderen Leuten angeboten und sie wollte ihn. Das ist kein gemeinsamer Song, es ist nur eine Nummer, die wir geschrieben haben." Um welchen Song es sich handelt, verrieten die Mädels aber nicht.

Little Mix arbeiten derzeit übrigens an neuem Material. (Fan-Lexikon berichtete

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen