Startseite » Musik » Musik News » Little Mix - Leigh-Anne Pinnock: Ärger mit der Mama

Little Mix - Leigh-Anne Pinnock: Ärger mit der Mama

06.06.2020 - 12:00 Uhr

London - Mit Mama sollte man sich besser nicht anlegen. Das hat jetzt auch Leigh-Anne Pinnock zu spüren bekommen, nachdem sie Oben-ohne-Bilder auf "Instagram" postete.

Ihren Busen hatte die Little Mix-Sängerin dabei mit ihren Armen verdeckt. Dem "Mirror" sagte sie im Anschluss daran: "Ich habe das Bild gepostet und meine Mama meinte: 'Leigh-Anne! Das ist ein bisschen zu viel!' Deswegen fühle ich mich jetzt schlecht. Zur gleichen Zeit denke ich jedoch, dass es Menschen gibt, die schlimmeres getan haben."

Was wohl ihr Verlobter zu dem Bild gesagt hat? Ende Mai hat Andre Gray nämlich Leigh-Anne Pinnock die Frage aller Fragen gestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen