Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Album Nummer fünf ist in der Mache

Ed Sheeran: Album Nummer fünf ist in der Mache

04.11.2019 - 09:45 Uhr

London - Ed Sheeran arbeitet schon wieder fleißig an neuer Musik.

Und für sein fünftes Studioalbum ist dem Sänger offenbar nur das Beste gerade gut genug. Das hat zumindest sein Manager Stuart Camp gegenüber der "Bbc" verlauten lassen. Wörtlich sagte er: "Er hat schon mit dem Schreiben und Aufnehmen von dem angefangen, was sein fünftes Album sein wird. Wir lassen nichts heraus, das unterdurchschnittlich ist." Weitere Infos dazu wollte Camp nicht preisgeben.

Ed Sheeran und sein Manager Stuart Camp achten übrigens auch darauf, dass die Fans nicht der Musik des Rotschopfes überdrüssig werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen