Startseite » Musik » Musik News » Little Mix: Kollaboration mit The Struts?

Little Mix: Kollaboration mit The Struts?

05.11.2018 - 12:28 Uhr

London - Die Fans träumen davon und vielleicht wird es sogar endlich Realität: eine Kollaboration von Little Mix und "The Struts".

Immerhin ist Little Mix-Sängerin Jade Thirlwall mit "The Struts"-Bassisten Jed Elliott liiert. Und die Band wäre dem auch nicht abgeneigt. Frontmann Luke Spiller sagte der "Daily Star" dazu: "Wir fänden es alle absolut toll, wenn Jade auf einem 'Struts‘-Song mitsingen würde. Das wäre total fantastisch. Könnt ihr euch das vorstellen, eine Kollaboration von 'The Struts‘ und 'Little Mix‘? Das wäre absurd, total verrückt."

Jade Thirlwall und Jed Elliott sind übrigens seit rund zwei Jahren ein Paar und beide mixen das Vergnügen offenbar gern mit Arbeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen