Startseite » Musik » Musik News » Kesha singt mit The Struts

Kesha singt mit The Struts

28.08.2018 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Kesha hat offenbar eine neue Single in der Pipeline - und dabei ist sie nicht alleine.

Die Sängerin hat sich mit der britischen Glam-Rockband "The Struts" zusammengetan und den Song "Body Talk" aufgenommen. Auf "Instagram" postete Kesha jetzt das Cover-Foto der Single und ihre Fans drehen durch. In den Kommentaren heißt es unter anderem: "Ich habe das nicht kommen sehen, aber ich weiß jetzt schon, dass ich es lieben werde." Und: "Oh mein Gott, oh mein Gott! Wann?" Die 31-Jährige selbst hat dies zwar nicht verraten, dafür aber "The Struts". Sie schrieben auf "Instagram" nämlich: "Mittwoch."

Kesha war übrigens vor kurzem noch mit Macklemore gemeinsam auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen