Startseite » Musik » Musik News » Little Mix: Jesy verrät ihre Hochzeitspläne

Little Mix: Jesy verrät ihre Hochzeitspläne

30.10.2015 - 15:41 Uhr

London - Bei Little Mix-Sängerin Jesy Nelson werden auf jeden Fall irgendwann die Hochzeitsglocken läuten.

Die 24-Jährige hat sich erst im Juli dieses Jahres mit ihrem Freund Jake Roche verlobt und hat sich schon einige Gedanken über die Trauung gemacht. Dabei spielen auch ihre Bandkolleginnen eine Rolle. Gegenüber dem "Daily Star" sagte sie: "Ich denke, ich möchte eine ruhige und intime Hochzeit. Natürlich werden die Mädels meine Trauzeuginnen - ich würde niemand anderen wollen." Einen Termin für den großen Tag hat das Paar allerdings noch nicht. Sie sagte lediglich: "Wir sind einfach nur wirklich glücklich, zusammen zu sein."

Jake Roche machte Jesy Nelson den Antrag übrigens zum ersten Jahrestag am 19. Juli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen