Startseite » Musik » Musik News » Little Mix: Jade Thirlwall über ihre Corona-Gebete

Little Mix: Jade Thirlwall über ihre Corona-Gebete

20.05.2020 - 08:06 Uhr

London - Die britische Musikerin Jade Thirlwall fragt sich, ob sie in der Corona-Lockdown-Zeit "genug" getan hat.

In einem Text mit dem Titel "Lockdown Word Vomit" auf der Seite www.theworldfrommywindow.com heißt es von der Little Mix-Sängerin: "Ich wünschte, ich könnte mehr tun, als meine Plattform zu nutzen, um etwas Richtiges zu machen. (...) Wie jeder andere auch versuche ich das Beste, was ich kann. Ich wünschte, meine Oma wäre hier, um zu sehen, wie nah wir uns als Familie heute stehen. Ich spüre eine neue Art von Wärme vom Telefon ausgehend, wenn die Kinder Tante Jade sagen. Aber jetzt spüre ich eine neue Art von Angstgefühl, bei dem ich bete, dass es meiner Mutter gut geht."

Als die Band Little Mix 2011 gegründet wurde, hatte Jade Thirlwall übrigens gar keinen Bock, in einer Mädchenband mitzumachen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen