Startseite » Musik » Musik News » Little Mix begeistern mit neuem Video

Little Mix begeistern mit neuem Video

26.10.2018 - 08:00 Uhr

London - Little Mix haben das Video zu ihrer aktuellen Single "Woman Like Me" mit Nicki Minaj veröffentlicht.

Der Clip ist erst seit einem Tag online auf "YouTube", doch er hat schon fast eineinhalb Millionen Aufrufe erzielt. Und die Fans der Girlband sind von dem Musikvideo, in dem sich Jesy Nelson, Perrie Edwards, Jade Thirlwall und Leigh-Anne Pinnock von einer anderen Seite zeigen, ganz begeistert. In den Kommentaren darunter heißt es beispielsweise: "Diese Ära wird total durch die Decke gehen. Oh mein Gott, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll." Und: "Kommt schon Leute, wir schaffen es zu einer Milliarde Abrufe. Das Video ist so großartig."

Auf das neue Album von Little Mix müssen die Fans auch nicht mehr lange warten: "Lm5" erscheint am 16. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen