Startseite » Musik » Musik News » Lissabon: Black Eyed Peas feiern mit den Pussycat Dolls

Lissabon: Black Eyed Peas feiern mit den Pussycat Dolls

04.11.2005 - 07:31 Uhr

Lissabon - Die Black Eyed Peas haben in Lissabon mit den Pussycat Dolls eine wilde Party gefeiert.

Wie der britische "Mirror" berichtet, sagte ein Insider dazu: "Fergie hatte einen Tisch in dem Nobel-Restaurant 'Oliviers' reserviert, aber zuerst konnten die beiden Bands nicht hinfahren, weil ihre Autos nicht kamen, um sie abzuholen. Also haben sie sich dann einfach in die Tram gesetzt, wo sie natürlich von Fans nur so belagert wurden. Aber sie haben trotzdem willig Autogramme gegeben." Der Insider fügte hinzu: "Als sie mit dem Essen fertig waren, haben sie auf der Dachterrasse des Restaurant gefeiert. Und nachdem der Champagner in Strömen geflossen ist, haben die Mädels von den Pussycat Dolls ziemlich verrückte Tanzschritte aufs Parkett gelegt."

Übrigens: Gestern fand in Lissabon die Verleihung der "Mtv European Music Awards" statt. Die Black Eyed Peas gewannen in der Kategorie "Beste Pop-Künstler" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen