Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas feiern die Zeit ihres Lebens

Black Eyed Peas feiern die Zeit ihres Lebens

19.11.2010 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Die Black Eyed Peas haben eine neue Single am Start.

Heute (19.11.) erscheint mit "The Time (Dirty Bit)" die erste Auskopplung aus dem neuen Album "The Beginning", das am kommenden Freitag (26.11.) auf den Markt kommen wird. Über "The Time (Dirty Bit)" sagte Sängerin Fergie: "Mit dem Song feiern wir die tolle Zeit in unserem Leben. Wir waren auf der ganzen Welt auf Tour, standen in den größten Stadien voller Menschen, die nur gekommen waren, um uns zu sehen - das ist das Allergrößte! Nach den Shows ging's in die Clubs, um mit den Fans zu feiern, das sind die Momente, an die wir uns erinnern wollen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen