Startseite » Musik » Musik News » Die Pussycat Dolls haben von den Black Eyed Peas viel Gelernt

Die Pussycat Dolls haben von den Black Eyed Peas viel Gelernt

07.07.2006 - 09:21 Uhr

Los Angeles - Die Pussycat Dolls zählen die Black Eyed Peas offensichtlich zu ihren ganz großen Vorbildern.

Die sechs Sängerinnen standen bis vor kurzem in den Usa als Opening-Act für Will.I.Am und Co. auf der Bühne. Und dabei konnten sie sich einiges von den "Peas" abgucken. Sängerin Melody Thornton war vor allem von ihrer Arbeitseinstellung sehr begeistert. Rapper Will.I.Am hätte 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche reingeklotzt, so die Sängerin. Sie habe erkannt, dass Erfolg von wirklich harter Arbeit abhänge. Auch Nicole Scherzinger, Frontfrau der Pussycat Dolls, zeigte sich begeistert. Die energiegeladenen Konzerte der Black Eyed Peas seien eine Inspiration für sie und ihre Kolleginnen.

Im kommenden Monat geben die Pussycat Dolls noch zwei Konzerte in Japan. Dann legen sie erst mal eine Pause ein. Ob sie zwischenzeitlich an einem neuen Album arbeiten, ist nicht bekannt.

Die Pussycat Dolls feiern derzeit mit "Buttons", ihrer nunmehr dritten Single-Auskopplung vom Album Pcd, große Erfolge. Zuvor stürmten die sechs Sängerinnen mit den Hits "Don't Cha" und "Beep" die Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen