Startseite » Musik » Musik News » Ivy Quainoo: Casting-Shows? Fluch oder Segen?

Ivy Quainoo: Casting-Shows? Fluch oder Segen?

21.03.2012 - 16:16 Uhr

Berlin - Ivy Quainoo hat zwar "The Voice" gewonnen, sieht ihren Sieg aber durchaus realistisch.

Die 19-Jährige meinte jetzt gegenüber "promiflash.de": "Grundsätzlich ist der Sieg bei einer Castingshow ja immer nur kurzzeitig ein Segen, und auf lange Sicht dann doch ein Fluch, weil die Halbwertszeit der Gewinner einfach bisher nicht sehr lang war. Nun war es die erste 'The Voice'-Staffel, vielleicht und hoffentlich wird es hier anders." Und was will Ivy tun, um möglichst lange oben zu bleiben? "Ich glaube da gibt es kein Geheimrezept, leider. Ich mache einfach mein Ding und hoffe, dass es den Leuten in ein paar Jahren immer noch gefällt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen