Startseite » Musik » Musik News » Lisa Marie Presley zerstörte sich beinahe

Lisa Marie Presley zerstörte sich beinahe

14.05.2012 - 08:30 Uhr

Verrat: Lisa Marie Presley (44) verlor beinahe den Verstand, als sie bemerkte, mit wie vielen falschen Freunden sie sich umgab.

Die Tochter von Musik-Legende Elvis Presley ('In The Ghetto') brach zusammen, als sie vor einigen Jahren entdeckte, dass sie von mehreren Menschen ausgenutzt wurdee, die sie als ihre engsten Freunde ansah. "Ich fing langsam an, mich selbst zu zerstören und ich wusste nicht, wo das herkam", gestand sie 'USA Today'. "Ich enttarnte [schließlich] die Hauptperson, die mir über Jahre sehr nahe stand, und dann gab es einen Domino-Effekt. Ich war außer mir. Ich erhielt schlechte Ratschläge. Ich wurde isoliert, ohne Bezug zur Realität. Sie nahmen meine Seele, mein Geld, alles."

Die harte Zeit verarbeitete die Songwriterin in ihrem neuen Album 'Storm and Grace', das diese Woche erscheint. Dementsprechend steckt viel Herzblut und Schmerz in dem Werk: "Für diese Platte fing ich bei Null an. Aber ich stellte schnell fest, dass ich wieder in Ordnung kommen würde. Ich habe für meine Stimme und mein Schreiben ein gutes Bett gefunden, auf das ich mich legen konnte. Ich erwähne das nicht, um zu jammern, ich will nur erklären, wo die Musik herkommt", erklärte Lisa Marie Presley.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen